Information zum Trainingsbeginn und Probetraining ab Montag 28.09.2020

 

Liebe Mitglieder, seit 28.09.2020 ist endlich wieder das Training in der Halle.

Bitte beachtet die aktuellen Trainingszeiten und die aktuellen Corona-Regeln.

 Probetraining                                                                                            

Liebe Sportler, Liebe Eltern

wir können unter bestimmten Auflagen und Bedingungen ein Probetraining für euch anbieten.

Bitte beachtet folgende Regeln(Regeln gelten auch für bestehende Mitglieder):

Beim betreten der Halle ist Mund-Nasen-Masken PFLICHT!!!

  • Außerhalb des Trainings in geschlossenen Räumen, beim Durchqueren von Eingangsbereichen und in Sanitärbereichen ist eine geeignete Mund-Nasen-Maske zu tragen.
  • Einhaltung der Mindestabstandsregel von 1,5m zwischen Personen im In- und Outdoorbereich, einschließlich der Sanitäranlagen sowie beim Betreten und Verlassen der Halle.
  • Es gilt ein Ausschluss vom Training, wenn in den letzten 14 Tagen ein Kontakt mit einer an COVID-19 erkrankten Person war. Das gleiche gilt auch für einen Sportler mit Erkältungserscheinungen jeglicher Art.
  • Bitte kommt nicht zu früh ins Training, da wir uns konsequent an unsere Zeiten halten und dafür sorgen müssen, dass die max. Anzahl der Personen in der Halle bzw. im Outdoorbereich nicht überschritten wird.
  • Da die Umkleiden und Duschen verschlossen sind, bitte bereits in Sportsachen (Dobok oder auch Trainingshose und T-Shirt) ins Training kommen und bringt Sportschuhe mit, da wir ggf. auf den Outdoorbereich ausweichen müssen.

Um eine Kontaktpersonenermittlung im Falle eines nachträglich identifizierten COVID-19-Falles unter den Sportlern zu ermöglichen, ist eine Dokumentation notwendig. Bitte füllt den Anhang vor dem ersten Probetraining aus und gebt ihn unbedingt bei einem Trainer ab. Außerdem werden wir festhalten, an welchem Tag ihr bei uns im Probetraining seid. Die Daten werden bei uns sachgemäß verwahrt und nach der vorgeschriebenen Aufbewahrungsfrist ordnungsgemäß entsorgt.

Anhang Probetraining

Wir freuen uns auf ein Kennenlernen im Probetraining und bleibt´s uns gesund!

SV DJK Kolbermoor

Abt. Taekwondo

Abteilungsleitung

Kontaktdaten:             Mark Fellinger            Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!                08031 9085794

                                    Michaela Köhler         Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!            08031 233178

Trainingszeiten Stand 19.10.2020

Änderungen jederzeit möglich – bitte immer informieren auf:

                       

                                               www. taekwondo-kolbermoor.de und Facebook

 

Unsere Partner

Quest Sports & Health Club                    

 

Möchten Sie uns unterstützen und unser Partner werden? Erfahren Sie hier mehr über die Vorteile einer Partnerschaft mit uns.

JoomSpirit