Kolbermoorer Taekwondoler bei Poomsecup

In Essenbach fand kürzlich das erste Nachwuchsturnier im Formenbereich des Taekwondo statt. Auch die Formenleistungsgruppe der Taekwondoabteilung Kolbermoor war hier vertreten, um den aktuellen Leistungsstand im Hinblick auf die Südbayerische Meisterschaft am 18. März in der Kolbermoorer Pauline-Thoma Turnhalle zu überprüfen.

Über 230 Sportler reisten nach Essenbach an, so gab es Klassen, die teilweise mit 20 und mehr Startern besetzt waren. Silbermedaillen erkämpften sich die Kolbermoorer in den Einzelklassen von Selina Haas und Lukas Golla. Silber ging ebenfalls an das Synchronteam mit Biljana Vardic, Bozana Vardic und Christina Jaworski. Maria Matei-Rastel holte sich in ihrer Einzelklasse ebenso wie das Kolbermoorer 5er Team mit Biljana Vardic, Bozana Vardic, Christina Jaworski, Andrea Sauter, und Andrea Kristen die Bronzemedaille. Den Erfolg der Leistungsgruppe vervollständigte mit jeweils dem 5. Platz Christina Jaworski und Bozana Vardic.