Marie Bosnjak ist bayerische Meisterin 2010

Atakan Ay wird bayerischer Vizemeister

Stadtnachrichten Kolbermoor (Ausgabe 30)

Das letzte Vollkontakt Turnier im Taekwondo führte das kolbermoorer Team nach Rottenburg a. d. Laaber. Hier fand die Bayerische Meisterschaft 2010 im Taekwondo statt. Qualifizieren für die bayerische Meisterschaft musste man sich bei den drei Bayernpokalen mit der Finalteilnahme, so dass letztendlich etwa 240 Teilnehmer aus 41 bayerischen Vereinen den Weg nach Rottenburg fanden. Auch drei Teilnehmer der Taekwondoabteilung Kolbermoor waren dieses Jahr mit dabei.

Tolle Leistungen beim Altmühl-Cup für Kolbermoor

Oberbayerisches Volksblatt (09.12.2010)

Mit nur drei Startern waren in diesem Jahr die Kolbermoorer beim Altmühl-Cup, einem Nachwuchs Technik Turnier, in Eichstätt vertreten, was allerdings der Leistung keinen Abbruch tat. Miriam Ayoub, Katharina Spies und Raffaela Sobczyk wollten bei diesem Nachwuchsturnier testen, in wie weit sie ihre Trainingsarbeit auch im Wettkampf umsetzen konnten.

Super Ausbeute für Kolbermoorer Taekwondolerbei Bayerischer Meisterschaft

4x Gold und 4x Silber

Mangfalltal Nachrichten (22.09.2010)

Stadtnachrichten Kolbermoor (18.09.2010)

Oberbayerisches Volksblatt (17.09.2010)

Bereits zum dritten Male in Folge fand die Bayerische Meisterschaft im Technikwettbewerb des Taekwondo im fränkischen Ansbach statt. Die Kolbermoorer Starter erwischten diesmal von Anfang an einen optimalen Start: Nadine Rotter, Raffaella Delli Santi und Bärbel Reiner traten zusammen...

Fünf Goldmedaillen bei 3.Circle Cup für Kolbermoor

Kolbermoorer Stadtnachrichten (Ausgabe 30)

Oberbayerisches Volksblatt (30.11.2010)

Der dritte und letzte Circle Cup im Vollkontakt Wettbewerb dieses Jahres fand in Altmannstein statt. Das Nachwuchsturnier wird von Mannschaften aus ganz Bayern besucht. 7 Kämpfer der Taekwondo Abteilung Kolbermoor waren ebenfalls mit am Start.

Vier Silber- und zwei Bronzemedaillen bei Austrian Open für Kolbermoor

Oberbayerisches Volksblatt (27.07.2010)

Kolbermoorer Stadtnachrichten (August 2010)

Zu den Austrian Open 2010 kamen etwa 200 Sportler aus 12 Nationen nach Innsbruck, um sich im Technikwettbewerb des Taekwondo zu messen. Bei diesem hochrangigen A-Class-Turnier der Europäischen Taekwondo Union war ebenfalls das Kolbermoorer Team mit dabei.

Raffaella Delli Santi für Weltmeisterschaft im Taekwondo nominiert

Oberbayerisches Volksblatt (15.09.2010)

Für die 5. Technik-Weltmeisterschaft Taekwondo, die im Oktober in Taschkent / Usbekistan stattfindet, wurden die Nominierungen der Deutschen Taekwondo Union bekannt gegeben.