Neues Schmuckkästchen in der Turnhalle der Pauline Thoma Schule

Im Vorraum der Turnhalle der Pauline Thoma Schule gibt es mit dem neuen Pokalschrank ab sofort ein neues „Schmuckkästchen“ zu bewundern.


Der von der Stadt Kolbermoor gestiftete Pokalschrank wurde nun im Rahmen einer Gratulation für die frischgebackene Taekwondo Europameisterin Raffaella Delli Santi von Bürgermeister Peter Kloo an  die Abteilungsleitung übergeben.
Kloo überbrachte Raffaella Delli Santi die Glückwünsche der Stadt Kolbermoor zu ihrem errungenen Europameistertitel. Delli Santi gewann nach der Weltmeisterschaft 2012 nun auch noch die Europameisterschaft 2013 im spanischen La Nucia.
Der Pokalschrank beherbergt nun zahlreiche Pokale, die von der Taekwondoabteilung Kolbermoor in den letzten 30 Jahren gesammelt wurden.

 

 

(Das Bild zeigt Bürgermeister Peter Kloo zusammen mit Raffaella Delli Santi und der Abteilungleitung Mark Fellinger und Andreas Steindlmüller)

 

JoomSpirit