Sven Schlee wird Deutscher Meister im Taekwondo

ovb-online.de

Am 8. Oktober 2016 fand in Schwabach bei Nürnberg die diesjährige Deutsche Meisterschaft für Kadetten (12 – 14 Jahre) im Taekwondo (Zweikampf-Vollkontakt) statt. Vom SV DJK Kolbermoor trat nur ein Sportler, mit entsprechenden Chancen auf eine Medaille an. Sven Schlee kann mit seinen erst 14 Jahren auf eine bereits 8-jährige Wettkampferfahrung blicken und war hochmotiviert hier sein Können unter Beweis zu stellen.

3 oberbayerische Taekwondo Meisterinnen für Kolbermoor

Die 3. Oberbayerische Meisterschaft im Vollkontaktwettbewerb des Taekwondo fand auch dieses Jahr wieder in Kirchseeon statt. Perfekt vom Ausrichter organisiert, waren etwa 160 Teilnehmer aus 20 oberbayerischen Vereinen angereist, um

Raffaella Delli Santi für Weltmeisterschaft 2016 in Lima/Peru nominiert

Nach Kolumbien und Mexiko geht es für die Kolbermoorer Formenläuferin Raffaella Delli Santi in knapp vier Wochen erneut nach Südamerika: In der peruanischen Hauptstadt Lima finden von 29. September bis 2. Oktober die 10. Weltmeisterschaften Poomsae statt, für die Delli Santi in die Nationalmannschaft berufen worden ist.

Erfolgreiche DAN Prüfung für Kolbermoorer Taekwondoler

rosenheim24.de

Zwei Kolbermoorer Taekwondo Sportler waren unter den 20 Prüflingen, die Ende Juni in Schongau an der Schwarzgurtprüfung teilgenommen haben.

Zwei Gold- und eine Silbermedaille bei Bavaria Open für die Taekwondoabteilung Kolbermoor

Bei der diesjährigen Bavaria Open in Nürnberg am 25. und 26. Juni nahmen die Taekwondo-Sportler des SV DJK Kolbermoor mit einem kleinen Team von drei Sportlern teil. Mit am Start waren Georgia Maroufidou, Asli Baykara und Sven Schlee, insgesamt gingen in Nürnberg 415 Sportler aus nahezu 100 Vereinen und 15 Nationen an den Start. Um es vorweg zu nehmen, es lief durchaus erfolgreich für die Kolbermoorer.