Outdoortraining für Kinder unter 14Jahren ab 15.März

Liebe Sportler und liebe Eltern,

wir haben einen kleinen Lichtblick für euch und dürfen ab dem 15.03.2021 wieder mit einem Outdoortraining für Kinder unter 14Jahren starten.

Leider müssen die Älteren und Erwachsenen noch etwas abwarten bis zum Trainingsbeginn. Deswegen bieten wir für euch wie gewohnt unser

Donnerstags-Online-Training an und würden uns über eine rege Teilnahme sehr freuen. Links werde per E-Mail an euch verteilt.

Hier noch kurz die Daten und Maßnahmen für den Trainingsbetrieb ab nächster Woche:

  • Trainingszeiten:               Montag 17-18Uhr           Mittwoch 17.30Uhr-18.30Uhr
  • trainiert wird bei jedem Wetter am Fußballfeld vor der Pauline-Thoma-Schule – bitte ggf. auf wetterfeste Kleidung/Sportkleidung achten – kein Tobok!
  • Umkleiden stehen uns weiterhin nicht zur Verfügung, bitte also schon in Trainingssachen kommen
  • pro Trainingsgruppe sind 20 Kinder erlaubt ggf. werden wir die Gruppen auch trennen
  • beachtet bitte das Höchstalter von 13Jahren
  • wir bitten um Einhaltung der Abstands- und Hygieneregeln / Maskenpflicht bleibt wie gewohnt weiterhin bestehen

Wir freuen uns schon sehr darauf, dass wir bald wieder einen Teil von euch im Training sehen werden und bleibts uns weiterhin gesund!

Eure Taekwondo-Trainer

Unsere Partner

Quest Sports & Health Club                    

 

Möchten Sie uns unterstützen und unser Partner werden? Erfahren Sie hier mehr über die Vorteile einer Partnerschaft mit uns.

JoomSpirit