Online- Training 

 

Damit wir im Lockdown nicht komplett einrosten, haben wir die Trainingssaison 2021 im "Online Modus" gestartet.

Da der Platz zuhause begrenzt ist, fokussieren wir uns im Online Training auf Kraft-, Ausdauer-, Stretching- und Koordinationsübungen.

Trainiert wird immer Donnerstags um 18.30Uhr, die Einheiten dauern ca. 40 Minuten. Die Einwahldaten schicken wir euch wöchentlich per Email zu. 

Ihr benötigt Sportklamotten (Taekwondo Anzug ist nicht nötig) und optional eine Matte. Falls weiteres Equipment für eine Trainingseinheit benötigt wird, informieren wir euch rechtzeitig.

Das Training findet über Zoom.us statt, ihr benötigt hierfür einen Computer, Tablet oder Handy sowie einen Internetzugriff. Um am Online Training teilnehmen zu können, müsst ihr lediglich auf den Link in der Einladungsmail klicken. Habt ihr Zoom bereits installiert, gelangt ihr direkt zum Training. Sollte auf dem Gerät noch kein Zoom installiert sein, führt der Einladungslink automatisch zu einem kostenlosen Download des Programms.

In diesem Sinne - lasst uns wieder angreifen! Wir freuen uns auf euch!
 
zoomtraining13
JoomSpirit